Co-Coach Sabine

Mein Name ist Sabine Konrad und ich bin Baujahr 1965
Das erste Mal Kontakt zu Sylvi und Jenny hatte ich 2016. Nach einer überstandenen Brustkrebserkrankung wurde mir ein Ausdauertraining an der frischen Luft empfohlen. Sport gehörte schon immer zu meinem Leben und hat mir in dieser schwierigen Lebenssituation sehr geholfen.

Laufen war aber davor nicht meine Disziplin. Bei frustrierten Versuchen war meist nach 5 Minuten Schluß.
Nach dem ersten Laufcamp auf Mallorca war ich so begeistert und voller Glück. Sylvi und Jenny haben es geschafft, mich mit ganz viel Spaß, Engagement und einem abwechslungsreichen Programm auf dieser landschaftlich wunderschönen Insel zum Laufen zu bringen. Meine täglichen Fortschritte waren überwältigend. Seit diesem Zeitpunkt bin ich überzeugte, begeisterte Läuferin und jedes Jahr auf Mallorca dabei. Mittlerweile habe ich eine Ausbildung zur Lauftrainerin absolviert und darf nun Sylvi und Jenny als Co-Trainerin unterstützen.

Ich freue mich sehr auf diese Aufgabe und hoffe, Euch ebenso mit viel Spaß für das Laufen begeistern zu können.

 

 

women 2BFIT
Am Nössel 1
34132 Kassel

Fragen? Anregungen? Mail uns:

info@women2bfit.de