Co-Coach Tina

Hallo zusammen,
mein Name ist Tina Winterhoff und freue mich neben Sylvi, Jenny und Sabine, auf unsere gemeinsame “Lauf-Zeit“ auf Mallorca!
Es ist immer wieder ein Erlebnis, die Insel ein wenig im Laufschritt zu erkunden.
In diesem Jahr bin ich zum vierten Mal dabei - nach wie vor mit großer Begeisterung!
Nach meiner Ausbildung als Kinderkrankenschwester bin ich nun seit vielen Jahren bei Lufthansa als Flugbegleiterin.
Meine Freude am Laufen wurde durch den Mannschaftsport geweckt.
Nach Basketball und Karate, blieb dann beruflich bedingt das Laufen übrig.
Unterwegs oder auch im Urlaub, gibt es eigentlich nichts schöneres, als die Umgebung laufend zu erkunden. Da gibt es dann Ecken, die ich sonst nie entdeckt hätte!
Natürlich darf man die Sicherheit nie außer acht lassen, aber im Allgemeinen ist das für mich die schönste Art des Sightseeings!
Aber auch zu Hause bietet das Laufen, unabhängig von festen Zeiten und Wetter, ein Training, das sich jeder selbst einteilen kann.
Viele Jahre bin ich alleine oder nur mit einer Freundin unterwegs gewesen. Mittlerweile ist der Lauftreff zu einer festen Größe geworden. Mit viel Spaß wird nicht nur der Sport, sondern auch private Zeit geteilt.
Ich bin sehr gespannt auf unsere gemeinsamen Erlebnisse und Erfolge auf Mallorca und hoffe, dass Ihr alle genauso viel Spaß am Laufen finden werdet wie ich!
Liebe Grüße und auf bald
Tina

 

 

women 2BFIT
Am Nössel 1
34132 Kassel

Fragen? Anregungen? Mail uns:

info@women2bfit.de