Komm mit uns nach Mallorca!
Komm mit uns nach Mallorca!

Coach Sylvi

Sylvi will mit euch laufen

Das bin ich !!!(Baujahr 1965)

Ich liebe Sport und Fitness.

 

Fast mein ganzes Leben habe ich mich genau damit beschäftigt.

Meine Jugend verbrachte ich als Ruderin auf ziemlich hohem Leistungsniveau fast ausschliesslich auf dem Wasser.

Rudern war mein Leben, aber wie bei allen Sportarten gehört auch hier neben dem Spaß an der Sache und dem Rudern selbst, eben auch Kraft und Ausdauertraining, Erholung und Koordination, sowie entsprechende Ernährung und ein gesunder Schlaf dazu.

 

So wurde mir schon früh bewusst, dass Ganzheitlichkeit das Geheimnis des Erfolges und der Fitness ist.

Klar hat man immer seine Hobbies und Vorlieben.

Für mich war dies, nach der Schul- und Ruderzeit, für viele Jahre das Laufen.

Hier ist das "Drumherum" ganz besonders wichtig ... vor allem, wenn man, wie ich, keine 20 (30 .. 40 ... 50 .....) mehr ist ;)

 

Seit 2015 habe ich mir den Traum erfüllt und ein eigenes Frauen Fitnesscamp konzepiert. (Anfangs mit dem Schwerpunkt Laufen)

Zusammen mit meiner Freundin Jenny, die mich perfekt ergänzt, schaffen wir es, Frauen für das Thema Sport zu begeistern.

 

Und wo könnten wir das besser als auf der schönsten Insel der Welt?

 

MALLORCA

 

Hier verbindet sich das schöne Wetter mit gutem Essen und den vielen aktiven Einheiten wie von selbst. Es macht mir jedes Jahr wieder so viel Freude, anderen Frauen die schönen Seiiten von Sport und Fitness schmackhaft zu machen und ein gutes Stück dazu beitragen zu können, dass wir Frauen den Wandel der Zeit und alle Veränderungen mit Power und einem rundum guten Gefühl begegnen können.

 

Nachdem ich insgesamt 23 Marathons und unzähliche Halbmarathons absolviert habe, habe ich mir alles nötige Wissen in unterschiedlichste Ausbildungen angeeignet.

 

Inzwischen bin ich Basic- und Laufinstructor, Präventionssport-Trainerin sowie Sporternährungsberaterin.

 

Und weil mich das Ganzheitliche am Ausdauersport nicht loslässt, trainiere ich seit neuestem sogar für einen klienen Triathlon.

 

Mein Wissen und all meine persönlichen Erfahrungen und Erlebnisse möchte ich sehr gerne mit Euch teilen ... ich freu mich darauf, möglichst viele von Euch für dieses Fitnesscamp zu begeistern.

 

 

Ich freue mich auf jede Einzelne von Euch,

Eure Sylvi

2

women 2BFIT
Am Nössel 1
34132 Kassel

Fragen? Anregungen? Mail uns:

info@women2bfit.de