Sylvi + Jenny

Mit women 2BFIT schließt sich ab sofort die Lücke zwischen allen Laufweltmeistern und den Winston Churchills dieser Welt („Sport ist Mord“).

Die Idee: Unser Lauf- bzw. Fitness-Seminar
richtet sich zunächst nur an FRAUEN!!!

  • Hast du die letzten Jahre deinen Kindern und der Familie gewidmet, viele Dinge unter einen Hut bringen müssen oder einfach deine Karriere vorangetrieben (vielleicht auch beides)?
  • Bist du zwischen 30 und 60 Jahren alt oder jünger, fühlst dich aber so?
  • Denkst du schon länger: „Ich müsste mehr für mich tun, schließlich werde ich auch nicht jünger. Und auch nicht fitter und gesünder, schon gar nicht von selbst.“
  • Wenn du deine Laufschuhe heraus holst, sitzt da immer der fette Schweinehund vor der Tür und versperrt den Weg zum Park?
  • Du raffst dich mehr oder weniger regelmäßig zum Laufen auf, aber der große Spaß will sich dabei nicht einstellen?
  • Du hast dir Silvester viel vorgenommen, aber dann ist das Wetter mies und im Februar ist alles schon wieder vergessen?
  • Haben dich gesundheitliche, also physische oder psychische Krisen bisher vom Einsteigen in die Jogging-Welt abgehalten?
  • Suchst du nach Gleichgesinnten, die mit dir zusammen fit werden wollen?
  • Dir fehlt die Anleitung, wie du zu Hause weitermachen kannst?
  • Plagen dich ein paar Pfunde, die du nicht los wirst?
  • Willst du deinen Hormonen ein Schnippchen schlagen?

Wenn diese oder ähnliche Kriterien auch auf dich zutreffen und du Lust hast, mit uns und ca. 20 weiteren Frauen, Laufen, Fitness und Natur ganz anders zu erleben, dann bist du hier genau richtig!!!

Wir freuen uns schon jetzt riesig auf die Laufcamps im Oktober und im Frühjahr 2019 mit Euch!
Das wird ein Spaß!

Eure Sylvi und Jenny

women 2BFIT
Am Nössel 1
34132 Kassel

Fragen? Anregungen? Mail uns:

info@women2bfit.de

Tweets von women2BFIT @women2BFIT