Komm mit uns nach Mallorca!
Komm mit uns nach Mallorca!
Die Trainerinnen Sylvi und Jenny wollen dich fit machen Sylvi + Jenny wollen dich motivieren und fit machen

DIE IDEE:

Mit women2BFIT soll sich ab sofort die Lücke schließen, zwischen allen SPORTY SPICE GIRLS und den WINSTON CHURCHILLS, dessen Motto stets: „Sport ist Mord“ war.

Unsere Fitness-Woche
richtet sich vor allem an Einsteigerinnen!!!

An dich, denn DU...

 

  • bist zwischen 45 und 65 Jahren alt (plus-minus) und fühlst dich unfit?
  • hast die letzten Jahre deinen Kindern, dem Job oder der Familie gewidmet, viele Dinge unter einen Hut bringen müssen oder einfach deine Karriere vorangetrieben? (vielleicht sogar mehreres)?
  • denkst schon länger: „Ich müsste mehr für mich tun, schließlich werde ich auch nicht jünger und auch nicht fitter und gesünder und schon gar nicht von selbst.“?
  • hast superschicke Sportklamotten, aber vor dem Schrank sitzt ein dicker Schweinehund?
  • raffst dich ab und zu zum Sporteln auf, aber der Spaß will sich partout nicht einstellen?
  • hast dir Silvester viel vorgenommen, aber im Februar war alles schon wieder vergessen?
  • hattest gesundheitliche, also physische oder psychische Krisen, und wünschst dir nun deine Power zurück?
  • suchst nach Gleichgesinnten, die mit dir zusammen fit werden wollen?
  • hättest gerne Tipps und Anleitungen, wie du zu Hause weitermachen kannst?
  • möchtest noch ein paar Pfunde loswerden, die Dich plagen und hast schon alles versucht?
  • willst deinen Hormonen ein Schnippchen schlagen?

Wenn diese oder ähnliche Kriterien auch auf dich zutreffen und du Lust hast, mit uns und ca. 20 weiteren Frauen, Sport, Fitness und Natur ganz anders zu erleben, dann bist du hier genau richtig!!!

Wir freuen uns schon jetzt riesig auf 2024 und unser nächstes Fitness-Camp... mit DIR!
Es wird wieder fantastisch!

Deine Sylvi und Jenny

women 2BFIT
Am Nössel 1
34132 Kassel

Fragen? Anregungen? Mail uns:

info@women2bfit.de